Mittwoch, 9. Dezember 2009

Schluss

Hallo liebe Leser des Blogs

Nun bin ich bereits wieder eine Woche in der Schweiz, habe kurz meine Arbeit in Zuchwil aufgenommen und nun habe ich ein paar Tage frei bevor ich in den Orient reise, um dort ein internationales USAR Team der Vereinigten Arabischen Emiraten zu klassifizieren.
Die letzten Tage in Paris waren viel befrachtet. Meine Eltern waren noch auf eine kleine Städtereise vorbeigekommen und wir hatten natürlich allerhand zu schauen, so dass ich nicht schreiben konnte, was wir alles erlebt haben.
Nun da dies jetzt auch bereits wieder kalter Kaffee wäre, ziehe ich es vor dies euren Vorstellungen zu überlassen, was wir noch so alles gesehen haben.
Der Abschluss fand noch mit einem Tag Vorträge statt und dann mit der Diplomübergabe und einem kleinen Apero. Dann wurde der Kurs aufgelöst und jeder entschwand in eine Himmelsrichtung.

Ich bedanke mich bei allen, die sich bis dahin durchgelesen haben. Ich entschuldige mich für die Rechtschreib- und anderen Fehler, ich wollte nicht jeweils das ganze noch durchlesen, sondern eben Paris geniessen gehen, so dass ich auch etwas zu erzählen habe. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Tschüss
Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen